Presence Technology

Kontakt
Anfahrskizze
English Version
Home
Produkte
Support
Einblicke



Support
  Download
  Jahr 2000
  FAQ
  ISDN Whitepaper




Jahr 2000


Allgemeine Stellungnahme

Die Produkte von Webolution, Hardware und die Software sind Jahr-2000-fähig.

Jahr-2000-fähig sein bedeutet, daß die Produkte Datums- und Zeitwerte auf dem PC vor, während oder nach dem 1. Januar 2000 richtig erkennen, verarbeiten und ausgeben. Datums- und Zeitwerte werden richtig gespeichert, abgerufen und ausgegeben, so daß das jeweilige Jahrhundert eindeutig identifizierbar ist. Alle unternehmensweiten Prozesse, Systeme und Applikationen werden durch den Datumswechsel nicht gestört.

Getestet wurde dies für den Zeitraum von 1980 bis 2059.

Ausnahme:
Bis zur Version x.50 wurde das Jahresdatum der Alarmereignisliste auf dem Fax, dem Konfigurationsmenue der pt-200/pt-100 und auf dem Web-Browser falsch dargestellt. Statt 2000 wurde 19:0 und statt 00 wurde :0 angezeigt. Diese Anzeige hat keinerlei Einfluss auf die Funktion.

Die Funkuhr DCF77 arbeitet nur korrekt mit den Softwareversionen x.43 bis x.51.

Haftungsausschluß:
Diese Konfirmitätsbescheinigung bezieht sich auf Produkte von Webolution, wie sie geliefert wurden. Diese Konfirmitätsbescheinigung gilt nicht für Zusatzprodukte Dritter, wie z. B. Software oder Hardware. Die Konfirmitätsbescheinigung stellt keine Garantie dar und erweitert nicht die Bedingungen bestehender Garantien.

Hinweis:
Wenn ein Produkt von Webolution mit anderen Produkten (Hardware, Software) genutzt werden soll, sollte der Benutzer sicherstellen, daß diese Produkte ebenfalls Jahr-2000-fähig sind, um die Integrität der Daten zu gewährleisten.